Albott Stunt Scooter Freestyle Pro

10

Es gibt eine breite Palette von Stunt-Scootern auf dem Markt. Allerdings sind nicht alle von ihnen für die gleichen Zwecke geschaffen. Du erhältst nur dann das Beste für Dein Geld, wenn die Qualität stimmt. Apropos Qualität, Albott ist eine der besten Marken auf dem Markt und kommt mit einer Reihe von Top-Rating-Stunt-Scooter.

Amazon Amazon.de
Letztes Preisupdate:Dezember 4, 2022 12:08 pm

Übersicht: Marke Albott

Die Stunt-Scooter von Albott gehören zu den beliebtesten in Europa. Die Stuntscooter sind auf Leistung und Haltbarkeit ausgelegt – anders als typischen Kinderroller. Klappbare Stangen sind ein gängiges Merkmal bei vielen Kinderrollern. Bei einem Stunt-Scooter müssen die Stangen mit dem Deck verschweißt sein, damit es stabil ist und bei Stunts nicht auseinanderbricht. Die Decks von Stunt-Scootern sind oft aus Aluminium oder anderen verstärkten Materialien, um den teilweise harten Anforderungen von haarsträubenden Kunststücken standzuhalten.

Stunt Scooter Pfeil
Stunt Scooter Test
Stunt Scooter Test

Die Marke Albott ist ein britisches Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Scootern spezialisiert hat. Albott Stunt Scooter sind erst wenige Jahre alt, produzieren aber einige der besten Stunt-Scooter in dieser Preisklasse. Es gibt zwar genauso gute Scooter anderer Marken, aber dafür muss man viel mehr bezahlen. In den letzten Jahren hat es einen Boom bei Stunt Fahrern gegeben, obwohl es schon seit einem Jahrzehnt Push-Scooter gibt. Auf einem Stunt-Scooter sind Triple Tail Whips und Backflips ein Muss. Diese Scooter werden von der eigenen professionellen Fahrer Truppe von Albott Stunt Scooters getestet, die auch Einfluss darauf hat, was an einem Stuntscooter enthalten sein muss.

Albott Stunt Scooters bietet eine Vielzahl von Stunt-Scootern an, die sich alle an spezielle  Fahrertypen richten. Derzeit befinden sich alle Modelle in der zweiten Generation, die so einige Verbesserungen enthalten.

Albott Stunt Scooter Freestyle Pro

Der Albott Stunt Scooter Freestyle Pro ist ideal für Anfänger, und auch das beliebteste Modell in der Albott-Produktpalette. Dieser Scooter ist ideal für Leute, die von einem normalen Scooter auf einen Stunt Scooter umsteigen wollen. Im Vergleich zu den Vorgängermodellen hat dieses Modell ein kürzeres Deck und einen höheren Lenker.

Das Üben und Perfektionieren von Akrobatik und Tricks wird damit bis zu einem gewissen Grad einfacher. Ein quadratisches Unterrohr anstelle eines runden Unterrohrs hat den SPORTPRO verbessert.

Dies wurde gemacht, um sicherzustellen, dass das Unterrohr bei einer Landung nicht bricht. Zusätzlich zu den neuen getauchten BMX-Lenkern hat der SPORT PRO auch ein neues Farbschema eingeführt. Du wirst selten einen besseren Einsteiger-Stunt-Scooter für unter 55 € finden.

Hier sind die wichtigsten Gründe, warum Stunt-Scooter-Suchende den SPORT PRO von Albott auf ihrer Wunschliste haben sollten.

Deck und Räder

Die PU + PC 3.9“ (100 mm) Räder haben ein hohes Maß an Widerstandsfähigkeit und Haltbarkeit, und sie können Ihre Landung gut abfedern. Dank des 19 „L x 4.2 „W matten Decks, das ein auffälliges Design aufweist, können Stunts auf einer größeren Fläche geübt werden.

Gabel und Scooter Bar

Die Tatsache, dass der Lenker dieses Scooters um 360 Grad gedreht werden kann, vereinfacht es für Anfänger, beeindruckende Stunts zu vollführen. Für Stabilität und Leichtgängigkeit sorgen die Stahlgabel und die ABEC-7-Lager. Beim Fahren geben die Gummigriffe einen geschmeidigen und sicheren Halt.

Leichter Scooter

Fahranfänger werden es zu schätzen wissen, wie einfach sich ein leichter Scooter lenken lässt. Die Verwendung eines schwereren Scooters könnte die Fähigkeit eines jungen Fahrers, Stunts zu erlernen, behindern und ihn von der Sportart abhalten. Dieser leichte Aluminium-Scooter ist ideal für Anfänger, weil er nur 3,18 kg wiegt.

Hersteller-Garantie

Wegen der Qualität musst Du Dir keine Sorgen machen. Albott bietet ein 30-tägiges Rückgaberecht und 2 Jahren Garantie. Wenn es irgendwelche Probleme mit der Qualität Deines Rollers gibt, oder wenn er während des Versands beschädigt wurde, kontaktiere einfach den Hersteller und er wird Dir innerhalb von 24 Stunden antworten.

Stunt Scooter Pfeil
Die 5 besten Stunt Roller unter 100 Euro
Die 5 besten Stunt Roller unter 100 Euro

Warum ist dieser Stunt Scooter eine gute Wahl für Kinder und Teenager?

Was die Sicherheit angeht, ist dies einer der besten Trick-Scooter für Anfänger auf dem Markt. Deine Freunde werden Dich wegen Deiner Leistungen beneiden.

Jeder wird etwas finden, das er an diesem hochwertigen Profi-Scooter lieben wird.

Er ist langlebig, leicht zu fahren und kann Kinder mit Leichtigkeit von Anfängern bis hin zum Semi-Profis bei Stunts begleiten!

Die Wärmebehandlung des Aluminiums hat die Festigkeit und Haltbarkeit verbessert.

Der Scooter wurde entwickelt, um die Erfahrung des Fahrers zu verbessern und ein Höchstmaß an Sicherheit beim Fahren und bei Stunts zu gewährleisten. Er ist aus Aluminium und Stahl gefertigt.

Stunt Scooter Pfeil
Stunt-Scooter-Test
Stunt-Scooter-Test

Am Anfang sollten Neulinge mit einem weichen Roller beginnen. Die ABEC-7-Lager des Albott sind besser als die anderer Einsteiger-Roller, die mit minderwertigen Kugellagern ausgestattet sind. Diese Räder sind nicht nur sicher und leichtgängig, sondern sind auch erstaunlich leise.

Helle, auffällige Farben ziehen die Blicke auf sich.

Dieser elegante, leichte Scooter wird das Interesse aller wecken, die ihn sehen. Er hat ein einzigartiges Design, das ihn aus der Masse heraushebt.

Auch wenn Du nicht genau weißt, wo Du mit Deinem Stunt-Scooter fahren wirst oder welche Kunststücke Du vollführen wirst, lohnt es sich, die folgenden Dinge mitzunehmen, wenn Du unterwegs bist: Helm, Kleidung, Ersatzräder und so weiter. Aber natürlich benötigst Du primär den richtigen Stunt-Scooter.

Fazit: Albott Stunt Scooter Freestyle Pro

Der Albott Stunt Pro ist ein echter Knaller für sein Geld. Er ist eine gute Wahl für Kinder ab 8 Jahren. Er hat gute Komponenten, Sicherheitsmerkmale und einen erstaunlich günstigen Preis. Wenn Du auf der Suche nach einem Stunt-Scooter mit guter Qualität bist, ist der Albott Stunt Scooter Sport Pro wirklich eine gute Wahl.


Preisentwicklung fürAlbott Stunt Scooter Y-Form Freestyle-Tretroller mit rutschfestem, mattiertem Lenker und Aluminiumdecks Kick Scooter für Kinder und Erwachsene (Grün-Schwarz)
Letztes Preisupdate:
  • 32,99 - November 24, 2022
  • 52,99 - November 18, 2022
  • 39,88 - October 21, 2022
  • 52,99 - October 8, 2022
  • 40,91 - October 3, 2022
  • 52,99 - September 25, 2022
  • 40,91 - September 20, 2022
Seit: June 13, 2022
  • Höchster Preis: 52,99 - June 20, 2022
  • Niedrigster Preis: 32,99 - November 24, 2022

>> Zurück zur Startseite

BestScooter
Logo
Compare items
  • Testergebnis (0)
Vergleichen
0